20 Jul

Wiederholung des Vortrags aufgrund der positiven Resonanz: Content is King – Social Media für Unternehmen

Der im vorangegangenen Monat vom Krefelder Unternehmensberater Jörg Haupt gehaltene Vortrag zum Thema Social Media kam so gut an, dass der Vortrag für den darauf folgenden Sonntag direkt noch einmal bei einem Ausstellerunternehmen gehalten wurde. Auch teilten uns einige Interessierte mit, dass sie den Vortrag gerne besucht hätten, an diesem Tag jedoch leider verhindert waren. Deshalb haben wir beschlossen, den Vortrag ein weiteres Mal anzubieten.

Facebook, Twitter, Blogs – soziale Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch wie kann man sie für das eigene Unternehmen nutzen?

Als Unternehmensberater für Strategie, Marketing und Organisation beschäftigt sich Jörg Haupt bereits seit Jahren mit dem Internet und den sozialen Medien. „Das Internet bietet insbesondere auch kleinen und mittelständischen Unternehmen hochinteressante Möglichkeiten, für kleines Geld eine große Werbewirkung zu erzielen“, berichtet er.

Der Vortrag wurde bereits am 20.06.2017 im Günzburger Forum am Hofgarten gehalten – und kam so gut an, dass Marketing-Profi Haupt mit dem Vortrag direkt für eine Gewerbeschau in Leipheim gebucht wurde. Nun kommt der Veranstalter der Baufachtage Günzburg den diesbezüglichen Anfragen nach und bietet den Vortrag ein weiteres Mal an.

Ein weiteres Mal heißt es: „Content is King.“ Wie man Werbung macht, ohne Werbung zu machen und wie man sein Unternehmen damit weiter bringen kann, erläutert Unternehmensberater Jörg Haupt unter anderem am Beispiel der Baufachtage Günzburg am 27.07.2017 um 19:00 Uhr im Günzburger Forum am Hofgarten.

Eine Veranstaltung der Baufachtage Günzburg für Aussteller und deren Geschäftspartner sowie Interessierte aus Handel und (Bau-)Gewerbe. Begrenzte Sitzplätze

Veranstaltungsort:
Forum am Hofgarten, Günzburg

Datum & Zeit:
27.07.2017 um 19:00 Uhr

Rückfragen und Anmeldung:
Über unser Kontaktformular, telefonisch unter 0731 40 32 12 80 oder per Fax unter 0731 40 32 12 81

Eintritt:
10 € / für Aussteller und ihre Gäste frei