03 Mai

Rückblick auf die 1. Baufachtage Günzburg in 2016

Am 17. und 18. September 2016 fanden die 1. Baufachtage Günzburg im Forum am Hofgarten in Günzburg statt. Ein Rückblick.

Bauherren und Haus- oder Wohnungseigentümer – und natürlich auch solche, die es werden wollen – fanden auf den Baufachtagen Günzburg Tipps und Trends, Fachinformationen, Neuheiten und Innovationen rund um das Thema Bauen und Wohnen.

Regionale Fachunternehmen aus dem Landkreis Günzburg und Umgebung berieten die Besucher an ihren Ständen mit hoher Fachkompetenz. An beiden Messetagen gab es zudem Fachvorträge über die ganze thematische Bandbreite.

Ergänzt wurden die Baufachtage Günzburg zudem um ein interessantes und unterhaltsames Rahmenprogramm mit dem Alphorn-Trio Mangold, dem Scottish Bagpiper Eric und dem Kettensägen-Holzkünstler Philipp Schad. Zu gewinnen gab es außerdem 20-Euro-Gutscheine des Möbelhauses Delta-Möbel.

Doch im Vordergrund standen natürlich die Stände der Fachunternehmer und ihre Fachvorträge. Hier ging es um Themen wie Erneuerbare Energien, Erdwärme, Vollwärmeschutz, Instandsetzung, Modernisierung oder den Erhalt vorhandener Bausubstanz.

Die Besucher waren sich einig: Die 1. Baufachtage Günzburg boten reichlich Informationen rund um Bauen und Wohnen sowie ein abwechslungsreiches und interessantes Rahmenprogramm.

Schreibe einen Kommentar