25 Aug

Eine Hüpfburg für die Jahnwiese

So eine Baumesse ist schon eine ernste Sache – zumindest für die kleinen Besucher. Denn auch wenn Mama und Papa sich brennend für die Dachsanierung, eine Solaranlage oder neue Fenster interessieren: Kinder wollen eben etwas anderes erleben als Fachinformationen rund um Bauen, Wohnen, Sanieren und Energiesparen.

Doch keine Angst: Wir haben natürlich auch an unsere kleinen Besucher gedacht. Denn mitten in Günzburg entsteht rechtzeitig zu den Baufachtagen eine Spielelandschaft, die nicht nur Kinder begeistern wird.

Die Jahnwiese wird zur Aktionsfläche, denn Fußballgolf Schwaben errichtet eine Hüpfburg, auf der sich die Kleinen mal so richtig austoben können. Keine Frage: Beim Anblick der aufblasbaren Zinnen und Türme können Kinder garantiert nicht widerstehen.

Die Jahnwiese wird also zur Spielwiese, denn mit der Hüpfburg und der bereits vorgestellten Fußball-Dart-Anlage bringen wir jede Menge Freizeitspaß in die Günzburger Innenstadt.

Kein Wunder, denn mit Fußballgolf Schwaben stehen uns echte Event-Profis zur Seite. die mit ihrer Fußballgolf-Anlage in Leipheim für jede Menge Freizeitspaß sorgen. Ob Firmenfeier, Kindergeburtstag, Familien-Event oder „einfach nur so“: Fußballgolf ist einfach ein Riesenspaß für Jung und Alt. Biergarten und Grillplatz laden auch nach dem Fußballgolf zum Verweilen ein und auch Pedal-Go-Karts können vor Ort ausgeliehen werden.

Übrigens: Fußball-Dart-Anlage und auch Hüpfburg können für Events wie Betriebsfeste, Stadtfeste oder Familienfeiern gemietet werden. Wieviel Spaß man sich damit nach Hause holt, kann gerne während der Baufachtage Günzburg auf der Jahnwiese getestet werden.

Fußballgolf Schwaben ist Aussteller auf den Baufachtagen Günzburg.