20 Mrz

Die Baufachtage Günzburg auf dem Unternehmertag in Ulm

Kurz nach Anbruch des neuen Jahres hatten wir es bereits berichtet: Die Baufachtage Günzburg gehen in die nächste Runde. Und so laufen im Hintergrund bereits viele Arbeiten, um Ausstellern und Besuchern eine interessante und abwechslungsreiche Messe rund um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren, Einrichten und Energie zu bieten.

Für uns bedeutet das auch: Die Baufachtage sind nicht einfach nur eine Baumesse. Im Gegenteil: Die Baufachtage stehen für Vernetzung und Förderung der Aussteller in der Region rund um den Messestandort Günzburg. Und deshalb stellen wir die Baufachtage Günzburg am kommenden Donnerstag, den 22.03.2018, auf dem Unternehmertag in der Messe in Ulm vor.

An den Infoständen und während des spannenden Rahmenprogramms rund um den Unternehmertag werden wir fleißig netzwerken und natürlich auch die Baufachtage Günzburg an unserem Stand präsentieren.

Und da gibt es einiges zu präsentieren. Denn wir haben nicht nur bereits sehr attraktive Aussteller und um Bauen und Wohnen gefunden. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Denn neben Fachvorträgen wird es erstmals auch einen kleinen Streetfood-Markt geben, auf dem leckere Spezialitäten aus klassischen Food-Trucks serviert werden. Und die bei den Günzburgern wohlbekannte Radbrauerei wird dafür sorgen, dass auch der Durst mit echten Spezialitäten gestillt wird.

Und auch sonst haben wir noch einige Idee, die sich aber noch im Planungsstadium befinden. Wir werden berichten, wenn es so weit ist. Aber eines ist jetzt schon sicher: Wir werden sicherlich noch einige sehr interessante Ideen umsetzen, um Besuchern und Ausstellern eine attraktive und qualitativ hochwertige Veranstaltung zu bieten. 🙂