12 Mai

Baufachtage Günzburg auf der Donauried Messe

Rainer Baumgart und Jörg Haupt stellten die Baufachtage Günzburg auf der Donauried Messe vor. Denn für uns ist es wichtig, in der Region Flagge zu zeigen. Schließlich sind die Baufachtage Günzburg ja eine Messe für die Menschen und die Unternehmen in der Region. Klar, dass unser Fokus auch auf regionalen Ausstellern liegt.

Und so stellten wir nicht nur die Baufachtage Günzburg, sondern auch unseren Messeflyer vor und kamen natürlich auch mit vielen Günzburgern ins Gespräch. Denn die Günzburger dürfen sich auf eine spannende Messe rund um Bauen, Wohnen, Einrichten, Renovieren und Energie mit Fachausstellern und Fachvorträgen freuen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Doch auch das Rahmenprogramm hat es in sich: Denn erstmals können wir nicht nur die Jahnwiese, sonderen auch den Degeleparkplatz nutzen. Dort finden die Besucher der Baufachtage Food-Trucks, Karaoke, einen mobilen Event-Pool und natürlich auch den Brauerei-Ausschank der Radbrauerei, wo neben nicht-alkoholischen Getränken auch die beliebten Bierspezialitäten wie das leckere Günzburger Weizen ausgeschenkt werden. Auch eine Foot-Dart-Anlage wird es geben und damit auch die kleinen Messebesucher ihren Spaß haben, sponsert die Sparkasse Günzburg-Krumbach eine Hüpfburg.

Doch der fachliche Fokus liegt natürlich bei den Messethemen Bauen, Wohnen, Einrichten, Renovieren und Energie. Zum Stand heute freuen sich die die folgenden Aussteller auf interessierte Besucher:

Bauen, Ausbauen & Renovieren

Behörden

Dienstleistungen & Baugeräte

Energie, Heizung, Klima, Umwelt, Sanitär & Installation

Freizeit, Lifestyle, Genuss & Sport

Immobilien, Finanzierung & Versicherung

Wohnen, Einrichten & Accessoires

Verlage

Die Baufachtage Günzburg 2018 bieten demnach ein breites Spektrum interessanter Fachaussteller und Fachvorträge rund um die eigenen vier Wände und lohnen auch wegen des umfangreichen Event-Bereichs auf jeden Fall einen Besuch. Und wer weiß? Vielleicht finden ja auch Besucher, die einfach nur ein schönes Wohnaccessoire suchen, das eine oder andere schöne Stück.

Wir freuen uns auf auf Ihren Besuch bei den Baufachtagen Günzburg.

Baufachtage Günzburg – 15./16.09.2018 – 10:00 – 17:00 Uhr – Forum am Hofgarten

>> Download: Der Baufachtage-Messeflyer