19 Jan

2018: Die Baufachtage Günzburg gehen in die nächste Runde

Das neue Jahr hat bereits Fahrt aufgenommen und auch wir haben im Hintergrund schon fleißig gearbeitet. Denn auch in 2018 wird es wieder Baufachtage in Günzburg geben. Damit steht fest: Die Baufachtage Günzburg gehen in die nächste Runde.

Der Veranstaltungsort ist wie in den Vorjahren das Forum am Hofgarten. Die Baufachtage Günzburg 2018 finden am Samstag, 15.09.2018 und am Sonntag, 16.09.2018 statt. Der Eintritt ist frei.

Auch in 2018 werden wir neben den Messeständen ein Rahmenprogramm mit Vorträgen und weiteren Aktionen anbieten. Auch hier sind wir schon fleißig in der Vorplanung und werden nach und nach weitere Informationen zum Rahmenprogramm veröffentlichen.

Besonders freut uns, dass viele Aussteller bereits direkt nach den Baufachtagen 2017 auch für 2018 wieder ihre Teilnahme zugesagt haben. Und tatsächlich: Die ersten Aussteller haben bereits fest und verbindlich gebucht. Damit sind auch die ersten Messestände bereits vergeben.

Freuen Sie sich also auch 2018 auf eine interessante Fachmesse rund um Bauen, Wohnen, Einrichten, Renovieren und Energie. Wir freuen uns auf jeden Fall bereits jetzt schon auf eine spannende neue Ausgabe der Baufachtage Günzburg in 2018.

Bildnachweis: Pixabay CCO Creative Commons